Senioren Fitness in Köln!

Senioren in Köln!

Neu im Sportcenter Kautz!
Es ist nie zu früh, Deinen Körper in topform zu bringen.
Bei uns wirst Du von geschulten Trainern angeleitet, um Deine Ziele zu erreichen.

Was ist Dein Thema?
Wir zeigen Dir Dein Workout!

 

Senioren im Sportcenter Kautz in Köln

Du bist 14 Jahre oder älter?
Dann hast Du ab sofort die Möglichkeit, ein gezieltes Training bei uns zu starten.
Du startest mit bis zu drei Einweisungen durch unser qualifiziertes
 Personal.
Hier wird Dir der Umgang mit den Geräten gezeigt, aber vor allem ein schädliches, falsches Training verhindert. 
Wir erarbeiten mit Dir zusammen Dein perfektes Workout!
Dein individuelles Ziel steht bei uns im Fokus.

* Muskelaufbau
* Cardiotraining
* Sportartspezifisches Training
* Return to sports nach Verletzungen
* Ernährungsberatung

Wir zeigen Dir den Weg in ein sportliches und gesundes Leben.

Und wann kommst du zum Senioren Fitness bei uns vorbei?

Art Beat Fitness

Art Beat Fitness ist ein völlig neues Fitness Konzept, welches erst seit Januar 2021 auf dem Markt ist. Gründer und Erfinder des Konzepts ist unser langjähriger Trainer Ingo Gaube.

Afro Dance

Afro Dance besteht aus vielen einzelnen Stilrichtungen, wie traditionellem Afro Dance, Ndombolo, Coupe Decale, Ben Skin, Kuduro, Gumboot Dance, Soukous und vielen weiteren.

Jumping Fitness

Lachen, Jauchzen, jede Menge Spaß haben und dabei ein effizientes Ganzkörpertraining absolvieren – das ist Jumping Fitness im Sportcenter Kautz im Herzen von Köln!

Youngster Fitness

Youngster Fitness ab 14 Jahren in Köln! Neu im Sportcenter Kautz! Es ist nie zu früh, Deinen Körper in topform zu bringen. Bei uns wirst Du von geschulten Trainern angeleitet, um Deine Ziele zu erreichen.

Selbstverteidigungskurse

Selbstverteidigungskurse Mädels ab 14 Jahren im Sportcenter Kautz im Herzen von Köln. In Kürze erfahrt ihr alles zu den Selbstverteidigungskursen Mädels ab 14 Jahren!

Fitnessstudio

Unter Fitness wird im Allgemeinen körperliches und oft auch geistiges Wohlbefinden verstanden. Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten.