Seniorensport im Sportcenter Kautz

Wir machen Köln fit, egal in welchem Alter

In unserem Fitnessstudio im Herzen von Köln legen wir viel Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, vor allem für Menschen ab 60+ ein abwechslungsreiches und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmtes Training anzubieten.
Mangelnde Bewegung ist vor allem im fortgeschrittenen Alter einer der Hauptgründe für viele Erkrankungen und Schmerzen.
Wir wollen dabei helfen, dass man sich auch mit 60+ fit fühlt, beweglich ist und Schmerzen reduziert – und dies auch noch mit viel Spaß und Lebensfreude.
Lasst Euch bei uns einen individuellen Trainingsplan erstellen oder besucht einen unserer tollen Kurse.
Ihr werdet schnell merken, dass Euch das regelmäßige Training guttut und Eure Lebensqualität steigert.

Gesundheit mit Spaß!

Seniorensport mit Spaß

Es ist nie zu früh, Deinen Körper in Topform zu bringen.
Bei uns werdet ihr von geschulten Trainern angeleitet, um Eure Ziele zu erreichen.

Gemeinschaftlich Fit!

wir bieten Euch ein motivierendes Umfeld, um aktiv zu werden. Mit abwechslungsreichen Übungen und Spaß am Sport werden wir gemeinsam fit und stark. Seid dabei und erlebt, wie wir als Team unsere Ziele erreichen und gemeinsam wachsen!

Unser Konzept

Auch im Alter muss Sport keine lästige Pflicht sein, mit unseren professionellen Trainern kann das „Fit bleiben und halten“ auch noch spät zu einem richtigen Hobby heranreifen, dass einem Spaß und Gesundheit liefert.

Kursplan

Melde dich noch heute an!